Produktinformationen
Für alle Geräte
Internetverbindung für Produktaktivierung, Updates und Zugriff auf bestimmte Funktionen erforderlich
Installieren Sie für einen ordnungsgemäßen Betrieb die neueste Version von Kaspersky Password Manager auf all Ihren Geräten. Die Verwendung der alten und neuen Version auf verschiedenen Geräten gleichzeitig kann zu Betriebsproblemen führen.
Unterstützte Browser
- Microsoft® Internet Explorer® 10 or higher
- MozillaTM FireFoxTM (version 59 oder höher) / Mozilla FireFox für OS X
- Google ChromeTM (version 65 oder höher) / Google Chrome für OS X
- Yandex Browser (version 18.1 oder höher)
- Microsoft Edge (version 40 oder höher)
- Safari 10 für OS X
Windows-basierte Desktops und Laptops
- 75 MB verfügbarer Festplattenspeicher
- Prozessor: 1 GHz oder höher
- Arbeitsspeicher (RAM): 1 GB (32-bit) oder 2 GB (64-bit)
- Bildschirmauflösung: mind. 1024 x 768
- Microsoft Windows® 10 Home / Pro / Enterprise
- Microsoft Windows 8 & 8.1 / Pro / Enterprise / 8.1-Update
- Microsoft Windows 7 / Starter / Home Basic & Premium / Professional / Ultimate / Enterprise SP1 oder höher
Mac-basierte Desktops und Laptops
- 100 MB verfügbarer Festplattenspeicher
- macOS 10.11 - 10.13
iPhone und iPad
- 100 MB verfügbarer Speicher
- iOS® 10.0 oder höher
Android-Smartphones und -Tablets
- 70 MB verfügbarer Speicher
- AndroidTM 4.1 oder höher
- Bildschirmauflösung: mind. 320 x 480
Da sich Systemanforderungen durch regelmäßige Aktualisierungen und Verbesserungen des Software-Produktes zwischenzeitlich ändern können, überprüfen Sie die aktuell gültigen Angaben auf der Internetseite des Herstellers. Sofern es dieser Hersteller ermöglicht, testen Sie die Software noch vor dem Erwerb einer Lizenz.